Unser Konditormeister hat es geschafft. Den SweetCologne Kölner Dom gibt es jetzt auch in zartschmelzender Vollmilch-Schokolade. Die richtige Rezeptur kombiniert mit speziellen Schokoladen-Techniken ermöglicht es uns, den SweetColognne Kölner Dom jetzt auch in Vollmilch-Schokolade herzustellen und anzubieten.
Vollmilch oder Zartbitter? – Geschmacksache
Letztendlich ist es – wie so oft – eine Frages des Geschmacks. So auch beim SweetCologne Kölner Dom. Manche Schokoladenfreunde mögen die etwas bittere Note der dunklen Zartbitter-Schokolade – andere bevorzugen die ausgewogene sanfte Note der hellbraunen Vollmilch-Schokolade. In jedem Fall handelt es sich um hochwertige Premium-Schokolade. Und wie schon beim Zartbitter-Dom wird natürlich auch die Vollmilch-Version einzeln von Hand hergestellt.
Schwierigere Verarbeitung
Aufgrund ihrer Zusammensetzung ist Vollmilchschokolade grundsätzlich schwieriger zu verarbeiten. Das hat unseren Konditormeister vor eine besondere Herausforderung gestellt. Schließlich sollen die feinen Details der Fassade des Kölner Doms genauso präzise und detailreich dargestellt werden wie schon in der dunklen Zartbitter-Schokolade.
Nach einiger Tüftelei ist es gelungen: Der SweetCologne Kölner Dom erstrahlt nun auch in Premium-Vollmilch-Schokolade in feinen Details.
Hellblaue Banderole und gleicher Preis
Die hellbraune Farbe der Vollmilch-Schokolade reicht eigentlich zur Unterscheidung aus – wir haben unserer neuen Produktvariante zusätzlich eine hellblaue Banderole spendiert.
Und obwohl die Produktion aufwändiger ist, haben wir uns dazu entschieden, den Preis für die Vollmilch-Version unverändert zu lassen. Bereits einige unserer Vertriebspartner bieten den SweetCologne Kölner Dom zusätzlich in Vollmilch-Schokolade an. Außerdem gibt es ihn auch in unserem Online-Shop.
Unsere Firmenkunden können den SweetCologne Kölner Dom wahlweise in den Schokoladensorten Vollmilch oder Zartbitter als Werbegeschenk oder Firmenpräsent ordern – wahlweise mit Firmenlogo auf der Banderole.